Art is the journey of a free soul.

Kennst du das auch?
Du hast eine stressige Arbeitswoche hinter dir und würdest gerne deine freie Zeit nicht nur mit Netflix & Chill verbringen, sondern etwas Erfüllendes, etwas Bereicherndes mit deiner Zeit anstellen?
Etwas, das dich vom Lärm des Äußeren Abstand gewinnen lässt.
Etwas, das dich wieder erdet und dich ausgleicht.

Art is freedom.

So ging es zumindest uns: man hatte nur noch die Arbeit im Sinn; man hat sich kaum bewusst mehr Zeit für sich selbst oder für seine eigene persönliche Entwicklung genommen.

Wir waren auf der Suche nach etwas Sinnhaftem – Etwas, für das unser Herz schlägt. Somit war unser Herzensprojekt Hearts and Crafts geboren.

Art is self-love. 

Wir haben für uns einen Weg gefunden, den Lärm des Alltags zu vergessen und wieder in uns zu kehren.
Für manche ist es der Sport, für Andere ist es die Musik.

Für uns war es die Liebe zur Kunst und zum Handwerk.

Art is therapy.

Bei uns findest du viele Inspirationen im Bezug auf DIY und Art.

Lass dich inspirieren – vielleicht findest du auch einen schöne Work-Life-Balance, die Selbstfürsorge miteinschließt und dich den Lärm des Alltags vergessen lässt.